Buchungsnummer 13970879 / ID15554013 bez. Fr. 1739.00 am 13.9.2023

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2023
  • #550156
  • 106
Anzeige

Ich habe seit 3Wochen bezahlt und sogar zu viel bezahlt, und noch keine Antwort bekommen. Ich habe 3Wochen lang verschiedene Supporter am Telefon gehabt, wie auch verschiedene Emails an holidaycheck und im vtours gesendet, ohne Erfolg! Dass kann doch nicht sein? Am Samstag den 14.10.23 sollte ich in den Urlaub gehen, aber wo sind meine Unterlagen? Meine Vorfreude auf den Urlaub ist sehr freudlos :(

Teilen

10-10-2023 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 09:47 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Anliegen hier zu schildern.
Beim Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir feststellen, dass Sie bereits in Kontakt mit den Kollegen aus der Fachabteilung sind. Ihr Zahlungsnachweis kam gestern an und Sie werden heute noch Rückmeldung der Kollegen erhalten. Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmals weitergeleitet und mitgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.