Corona-Stornierung Rückzahlung verzögert

  • Behoben
  • 07 Apr 2020
  • #39271
  • 509
Anzeige

Am 24.3.2020 bekamen wir mitgeteilt dass vtours vom Vertrag zurücktritt,aufgrund von Undurchführbarkeit . Weiterhin hieß es,dass die Kosten zurückerstattet werden. Bis heute ist nichts passiert. Auf meine Email,mit der Aufforderung zur Rückzahlung kam nicht einmal eine Antwort.
Mit Sicherheit werden wir nicht mehr bei vtours buchen.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-05-2020 um 19:15 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Im Rahmen der Coronakrise hat sich alles verzögert,aber am Ende war alles zu unserer Zufriedenheit geklärt.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.