Notlandung, technische Probleme, Flug mehr als 3 Stunden verspätet und katastrophaler Service

  • Noch offen
  • 06 Jun 2023
  • #499274
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um angemessene Preisminderung, bzw Schadensersatz für unsere Türkei-Reise.
Es war eine absolute Katastrophe, dass der Online Check In bzgl des Rückfluges nicht funktioniert hat, trotz Anruf und dem Versprechen Ihrer Mitarbeiterin, sich innerhalb 1 Stunde darum zu kümmern, ist nichts passiert! Konnten wir uns am nächsten Morgen vor Ort am Flughafen selst drum kümmern. Danke dafür, der Abend war demenstprechend gelaufen! Zudem haben wir extra gegen Vorauszahlung die Sitzplätze gebucht mit dem Esspaket Sandwich und Flasche Wasser, für einen Haufen Geld. Bekommen haben wir einen winzigen Joghurt Becher voll Wasser, sowie eine Packung salzige Nüsse und nen harten Müsliriegel, das hat unsere Tochter uns dann anschließend im Auto wortwörtlich vor die Füße gespuckt!!! Dafür bestelle ich ja nicht im Voraus, damit ich dann sowas bekomme???
Aber nun zum eigentlichen Problem...der Rückflug war ebenfalls um 1,5 stunden verspätet (was rechtlich gesehen leider im Rahmen ist, trotzdem nicht schön). Der Hinflug aber war die reinste Katastrophe!!!! Wir sind mehr als 3 Stunden spätere losgeflogen, nachdem eine Notlandung erfolgte, zurück in Düsseldorf, aufgrund technischer Probleme oder so, da uns bis zu jetzigen eitpunkt niemand etrwas erklärt hat! Wir wurden einfach in der Maschine sitzen gelassen, keine Infos auf Deutsch, ein Kind dabei und einen flugangstvollen Mann (der vermutlich nicht nochmal fliegt!).....spitze! Es hieß enfach nur, auf den Plätzen bleiben und warten! Grandios, es wurde innerhlab der mehr als 3 Stunden nichtmal ein Getränk angeboten, geschweige denn etwas zu essen???!!!! Nachdem wir nach mehr als 3 Stunden Verspätung dann endlich gestartet sind, gab es keine Verpflegung mehr an Board (nur noch Goldbären???!!!!). Absolut nicht tragbar! Wir haben unser Hotel dann gegen 22.45 Uhr erreicht, anstatt um 18 Uhr. Der Tag war gelaufen!
Ich bitte um eine angemessene Preisminderung für unsere Reise/Flüge, zunächst auf diesem normalen Wege. Natürlich bon ich aber auch nicht scheu davor, meine Rechtschutzversicherung zu nutzen, da der Ärger riesengroß war und einfach ein sehr schlechter Service (während der kompletten Reise, seitens des Veranstalters- Hinreise, Betreuung vor Ort, Rückreise!). Ich hoffe, Sie bestehen nicht auf den rechtlichen Weg und zeigen sich kulant, damit wir beiderseits Ruhe haben. Ich bitte zeitnah um eine Rückmeldung. Viele Grüße ****** ******

Buchungsnummer: 13998050
Reisende Vivijana, Juna & ****** ******, Tobias Schramm.
Videos und Bilder mit Uhrzeiten und Datum können eingereicht werden.

Teilen

06-06-2023 um 09:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2023 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 09:09 Uhr


Ich habe bislang nicht ein einziges Wort von Ihnen gehört?! Es wäre sehr schön, wenn Sie sich nun zurück melden! Ansonsten wende ich mich zeitnah an meine Rechtschutzversicherung und lasse es darüber weiterlaufen, damit ich mir persönlich weiteren Ärger spare! Sehr traurig, dass keine Reaktion kommt.

13-10-2023 um 08:52 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Zudem möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Beim erneuten Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir feststellen, dass die Reklamation bereits Ende Juni abgeschlossen wurde.
Sofern noch keine Lösung gefunden wurde, bitten wir Sie sich per Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours.de zu wenden.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

13-10-2023 um 10:02 Uhr


Wir haben die Reklamation an einen anderen Dienstleister abgegeben, der sich nun um unser Anliegen kümmert. Das Problem ist nach wie vor offen und wir werden unsere Rechte durchsetzen. VG

5
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.