Buchung 14049597

  • Beantwortet
  • 29 Sep 2023
  • #546756
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Guten Tag
Wir haben das Hotel Kirman Sidemarin Beach Spa von 23.09.23 bis 27.09. 23 gebucht, allerdings sind wir vor Ort informiert worden das unsere Buchung nicht für dieses Hotel ist, sondern für den Kirman Calypso, mit der Erklärung das der Schuld an den Vtours liegt?
Der Umgang war sehr unfreundlich als ob wir schuld daran sind, nicht einmal erklärt in was für ein Hotel wir untergebracht werden
Das besagte Hotel entsprach nicht dem vorherigen, nicht direkte Strandlage, etc, bei dem Preis gibt auch großer Unterschied.
Wir bitten um eine Erklärung und natürlich um die adäquate Entschädigung bzgl. Preisunterschied zw. die zwei Hotels,
Nach unsere Information sind es ca. 600 Euro Preisunterschied für den Aufenthaltsdauer zw. die 2 Hotels




Vor Ort mit der Reiseleitung Kontakt aufgenommen, sie könnte uns nur Beschwerde Schreiben anbieten

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29-09-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 08:59 Uhr


Hallo Herr ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.
Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Zudem möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihre Buchungsnummer an.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

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vtours
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