Fwd: Reklamation wegen fehlendem Gepäck zu Vorgangsnummer 34367130, Abrechn.-ID EW KC7ZXY

  • Beantwortet
  • 12 Okt 2023
  • #550861
  • 115
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> bei der Hinreise nach Palma am 01.10.2023 bei o. g. Flug fehlten nach Ankunft leider BEIDE Gepäckstücke. Bei Eurowings haben wir das Fehlen sofort reklamiert.
>
> Da wir nicht wussten, wann die Koffer bei uns eintreffen, haben wir uns notdürftig mit etwas leichterer Kleidung eingedeckt.
>
> Anbei die Quittungen für eine Bermuda (39,99 Euro), ein Kleid (22,95 Euro) Flip Flops und Socken (41,79 Euro). Gesamtsumme: 104,73 Euro. (s. Anhang)
>
> Bitte teilen Sie mir mit, inwieweit wir die Unkosten ersetzt bekommen.
>
> Für Ihre baldige Rückmeldung sind wir sehr dankbar.
>
> Freundliche Grüße
> ****** und Michael ******

Teilen

12-10-2023 um 14:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 09:56 Uhr


Hallo Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihre beiden Gepäckstücke nicht mit im Urlaubsgebiet ankamen.
Bitte senden Sie hierzu eine Mail mit den Belegen, Ihrem Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours.de.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.