Keine Rückerstattung trotz Reisewarnung

  • 03 Sep 2020
  • #112495
  • 432
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren

Wir hatten im Juli eine Reise in die Türkei gebucht. Die wir aber wegen Corona und Reisewarnung storniert haben .
Unser Hotel war zu dem Zeitpunkt und ist immer noch geschlossen und trotzdem haben wir die Anzahlung der Reise nicht erstattet bekommen wir mussten sogar nach Zahlen.Ohne eine Leistung dafür zu beziehen.
Ich bitte sie inständig ihr Vorgehen zu überdenken . Wir haben denn Vorfall unseren Anwalt übergeben der sich jetzt darum kümmert. ****** ******

Teilen

03-09-2020 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.