Katastrophal Hotel

  • Noch offen
  • 24 Sep 2023
  • #544909
  • 115
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Das schlechteste Hotel überhaupt
Auf keine fall 5 Stern Hotel
Erste der Transfer dauert über 2 Stunden von Heraklions bis das Hotel zu viel stopp in verschiedene Hotel ,zu große Bus zu viel halt zu heng Straße.
Angekommen in Hotel mit eine sehr viel Leute ,eine Mitarbeiter an der réception,keine Getränke keine Snacks nicht
Dann Zimmer keine supérieur Zimmer alt verrostet verkalkten Dusche,tut ging nicht zu Wasser lauft raus und schmutzig Zimmer
Fragte eine Mitarbeit ob das sollte eine supérieur Zimmer ? Der sagte ich hatte sogar eine Suite bekommen eine Lüge
Terrasse dreckig und nicht gepflegt
Mini bar erste Tage gefüllt und frei am 2 Tage gegen Gebühr.
Zu wenig Personal Über müdete Personal und relativ unfreundlich
Außer eine paar Damen
Zu kleine Strand zu wenig liéger und 90 %alles reserviert das gleich am Pool
4 Tage lang die gleiche Handtücher Problematik mit handtuche verteilung.Essen eine Katastrophe keine Auswahl j’aime Obst oder fast nur auf Dosen
Dreckig Gläser wenn Gläser da wahren fast nur Plastik Becher und Papa Becher.
Und so weiter ….
Habe eine Termine gemacht mit der Manager und dort auch eine schriftliche Reklamation
Mehrfach ohne Erfolg
Das Hotel wahrs schrecklich außer die Ansicht.
Es ist keine Radisson 5 stern
Und ich bin sehr unzufrieden mit diese Urlaube
Ich konnte noch so viele erzählen über die schreckliche Hotel
Ich erwarte eine Rückmeldung von Ihnen
Viele dank in voraus
Frau ******
BN: 14023452

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24-09-2023 um 10:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 10:58 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausfürlich geschildert haben

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Zudem möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Darüber hinaus möchten wir Sie freundlich darauf Aufmerksam machen, sich die Informationen über das Hotel, die Lage und den Transfer über unsere Hotelbeschreibung anzusehen. Hierüber finden Sie beispielsweise auch die Angaben über die Minibar, dass diese gegen Gebühr zur Verfügung steht. Gerne stehen wir auch vor Buchung bei Rückfragen zum Hotel zur Verfügung.

Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihrer Buchungsnummer an.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

30-10-2023 um 09:58 Uhr


Ich habe noch keine Antwort bekommen
Gar nicht
Ich habe 2 Reklamation gemacht und die erste haben die mir gesagt ich sollte eine neue email schreiben bei eine andere Service leider keine Antwort

3
vtours
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