Ich versuche eine laufende Beschwerde zu unserem Urlaub mit Vtours zu klären. Bisher ohne Erfolg. Mails werden nicht beantwortet, Telefon. zugesagte Rückrufe bleiben aus. Lange Warteschleifen wo man nach 6 Minuten weggedrückt wird. Vielleicht wird es ja über diesen Weg besser.
Antwort von vtours
15-09-2017 um 17:09
Sehr geehrter Herr *****, vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Wir freuen uns, dass wir Sie in den Urlaub begleiten durften und bedauern umso mehr, dass die Reise nicht vollständig zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Für längere Wartezeiten am Telefon und bei der Beantwortung von Nachrichten während des erhöhten Reiseaufkommens in der Hauptsaison möchten wir uns entschuldigen. Wie wir Ihrem Vorgang entnehmen können, hat sich Ihre Reklamation bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung befunden und wurde inzwischen abgeschlossen. Eine entsprechende Rückmeldung haben Sie in den vergangenen Tagen erhalten. Sollten Sie eine erneute Prüfung Ihres Anliegens wünschen, bitten wir Sie, sich mit Ihrer Antwort wieder an kundenservice@vtours.de zu wenden. Über diesen direkten Weg wird Ihr Anliegen in jedem Fall schnellstmöglich bearbeitet, auch wenn wir Sie bis zu einer Rückmeldung der Kollegen aufgrund des aktuell hohen Arbeitsaufkommens momentan um Ihre Geduld bitten müssen. Herzliche Grüße aus Aschaffenburg, Ihr vtours-Team
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
11-10-2017 um 21:45
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Leider hat das Unternehmen immer noch nicht reagiert, ob wohl die Geschäftsführung direkt angeschrieben wurde und um eine Kontaktaufnahme gebeten wurde.
Teilen
Probleme mit vtours?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit vtours?
Beschwerde einreichen!