Keine Rückzahlung trotz Storno

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75407
  • 509
Anzeige

Wir haben via Holiday Check eine Reise in die Türkei für April 2020 gebucht. Veranstalter hierbei war bzw. ist Vtours. Am 23.3.2020 wurde die Reise seitens vtours storniert. Bis heute ist keinerlei Rückerstattung der geleisteten Zahlungen erfolgt. Seit Wochen gibt es keinerlei Infos, was unsere Rückzahlung anbelangt.
Pauschalreisen sind jedoch laut Gesetzt innerhalb von 14 Tagen bei Stornierung zu erstatten. Das ist nicht erfolgt!

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-07-2020 um 07:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine Angaben

1
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.