Flug Verspätung und das Hotel war die Katastrophe

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  • 03 Aug 2023
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Die Buchungsnummer: 34292054
Sehr geehrte Damen und Herren.
leider war der Tunesien Urlaub eine voll Katastrophe.
Wir konnten uns leider im Urlaub nicht erholen.
Jeden Tag war was, und die laute Musik jeden Tag bis 0 Uhr.

Es fing so an:
Der Flug hatte 3 Stunden
Verspätung wir waren erst um 13 Uhr in Monastir am Flughaven gelandet. Beim Reisebus war die Klimaanlage kaputt und waren erst um 15:15Uhr im Hotel.

Tag 1:
Die WC Spühlung war defekt und Wasser im Bad beziehungsweise im WC.
Der Kühlschrank war defekt ich konnte meine Medikamente nicht kühl halten.
Wir hatten kein WLAN.

Müssten für 110000 Din Internet dazu kaufen. Damit wir erreichbar sind.

Der Pool macht um 18 Uhr zu
Und ab 17 Uhr keine Getränke mehr am Pool.
Am Strand gib’s ab 17 Uhr keine Getränke mehr.

Keine Handtücher,
Abholung der Handtücher um 9 Uhr und um 16 Uhr bekommen wir erst neue Handtücher mit 4 Personen 2 Handtücher.

Das Hotelzimmer wurde nicht gereinigt.

Das Badezimmer ist sehr dreckig. Siehe Bilder

Tag 2
Im ganzen Hotel war die Klima defekt am 2 Tag defekt.
Und sie kühlt nicht richtig

Jeden Abend bis 0 Uhr laute Musik,
Ich dachte das ist ein Familien Hotel und kein Party Hotel.

Man wird mehrfach angesprochen um Sachen zukaufen.

Die Getränke sind miserabel keine Getränkkarte und kein Eis für die Kinder.

Tag 3
Am dritten Tag nur Bier auf Bezahlung.

Ich danke in All inclusive wäre das dabei.

Kein Eis für Getränke mehr

Klimaanlage defekt man konnte im Hotelzimmer bei 38 Grad nicht schlafen.

Tag 4
Strom ausgefallen.
Und eine Kakerlaken im Schlafzimmer und im Bad
Um 17:30 Uhr Bescheid gesagt um 20 Uhr war noch keiner da.

Tag 5
Am nächsten Tag noch mal Bescheid gesagt.
Dann kamen zwei Männer und haben sich das anguckt und haben nichts gemacht
Ich habe wieder Bescheid gesagt das die nichts gemacht haben.
Dann sollte ich warten und mit den Männer hoch gehen.
Habe den das gezeigt und haben das nicht bekämpft sondern die Löcher mit Silikon zu gemacht.
Aber leider auch nicht richtig siehe Bilder.
Die Klimaanlage läuft immer noch nicht.
Und das bei 43 Grad ohne Klimaanlage die nicht kühlt.

Tag 6
Klimaanlage kühlt immer noch nicht und das bei 45 Grad
War unter bei der Rezeption.
Wir sollen bis 12 Uhr abwarten auf dem Manager.
Ob wir das Hotelzimmer wechseln können.
Laute Musik bis 0 Uhr

Wir haben um 15 Uhr ein neues Hotelzimmer bekommen wo leider der Kühlschrank defekt ist.
Bescheid gesagt um 15 Uhr noch nichts passiert. Bis zu Abreise nichts passiert
Laute Musik bis 0 Uhr
Leider kein Doppelbett sondern nur 2 Einzelbetten.

Tag 7
Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung kein.
Klima war schlecht im ganzen Hotel
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 8 Tag
Gar kein Wasser
Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 9 Tag Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung kein.
Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 10 Tag Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung. Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 11 Tag
Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung Bus 12 Uhr Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 12 Tag
Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung Bus 12 Uhr Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Am 13
Morgens um 08:00 Uhr kein Wasser bei der Wc Spühlung bis 12 Uhr Klima war schlecht im ganzen Hotel.
Laute Musik bis 0 Uhr

Der Rückflug hatte zwei Stunden Verspätung

Wenn Sie dazu noch fragen haben können Sie sich gerne melden.
Ich hoffe mal das wir eine friedliche Lösung finden.


Mit freundlichen Grüßen
Wrobel & ******

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03-08-2023 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 22:16 Uhr


Leider noch nichts gehört

04-10-2023 um 14:40 Uhr


Guten Tag Herr ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Anliegen so ausführlich zu schildern.
Beim Prüfen Ihrer Buchung, konnten wir einsehen, dass Ihre Reklamation bereits bei den Kollegen in der Fachabteilung einging.
Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des aktuell hohen Aufkommens und bitten Sie daher um noch etwas Geduld.
Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmals weitergeleitet und mitgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

4
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

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