Ich hatte einen sehr entäuschenden Urlaub und habe nach dem Urlaub eine Beschwerde mit entsprechender Dokumentation abgeschickt. Die angegebene Bearbeitungszeit von bis zu 6 Wochen ist schon längst überschritten. Ich warte mittlerweile schon seit 10 Wochen auf eine Antwort. Auch die Kontakt aufnahme über mein Reisebüro war erfolglos. Ich finde es unmöglich wie VTours mit Ihren Kunden umgeht. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.
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Antwort von vtours
30-10-2018 um 10:28 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Schließlich sind wir auf die Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen, um zu wissen an welchen Stellen unser Service Verbesserungsbedarf aufweist. Die langen Wartezeiten und die dadurch entstehende Unzufriedenheit ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir haben gerade Rücksprache mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich Ihres Vorganges gehalten. Diese hat sich wiederum unmittelbar an unserern externen Dienstleister gewendet, der uns zugesichert hat den Sachverhalt noch heute abzuschließen. Das heißt, dass im idealfall noch heute eine Rückmeldung auf dem Postweg zu Ihnen gesendet werden sollte. In den kommenden 2-3 Tagen sollten Sie also ein Schreiben von uns in Ihrem Briefkasten finden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal vielmals für die lange Wartezeit entschuldigen.
Viele Grüße, Ihr vtours Team!
Antwort des Verbrauchers
26-11-2018 um 11:42 Uhr
Sehr geehrtes Team von VTours,
Ich hatte Ihnen einen Widerspruch eingereicht. Leider ist Ihre Frist, die ich Ihnen bis zum 21.11.2018 gesetzt habe, schon längst überschritten. Da Sie mir immer noch keine Antwort gegeben haben, bin ich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.
Mit freundlichen Grüßen,
******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2018 um 16:53 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?überhaupt keine Einsicht und Entgegenkommen. Mieses Unternehmen.
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