Kundenservice unmöglich

  • Ungelöst
  • 24 Okt 2018
  • #5561
  • 828
Anzeige

Ich hatte einen sehr entäuschenden Urlaub und habe nach dem Urlaub eine Beschwerde mit entsprechender Dokumentation abgeschickt. Die angegebene Bearbeitungszeit von bis zu 6 Wochen ist schon längst überschritten. Ich warte mittlerweile schon seit 10 Wochen auf eine Antwort. Auch die Kontakt aufnahme über mein Reisebüro war erfolglos. Ich finde es unmöglich wie VTours mit Ihren Kunden umgeht. Ich werde nun einen Anwalt einschalten.

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2018 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Schließlich sind wir auf die Rückmeldungen unserer Kunden angewiesen, um zu wissen an welchen Stellen unser Service Verbesserungsbedarf aufweist. Die langen Wartezeiten und die dadurch entstehende Unzufriedenheit ist natürlich nicht in unserem Sinne. Wir haben gerade Rücksprache mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich Ihres Vorganges gehalten. Diese hat sich wiederum unmittelbar an unserern externen Dienstleister gewendet, der uns zugesichert hat den Sachverhalt noch heute abzuschließen. Das heißt, dass im idealfall noch heute eine Rückmeldung auf dem Postweg zu Ihnen gesendet werden sollte. In den kommenden 2-3 Tagen sollten Sie also ein Schreiben von uns in Ihrem Briefkasten finden. Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal vielmals für die lange Wartezeit entschuldigen.
Viele Grüße, Ihr vtours Team!

26-11-2018 um 11:42 Uhr


Sehr geehrtes Team von VTours,

Ich hatte Ihnen einen Widerspruch eingereicht. Leider ist Ihre Frist, die ich Ihnen bis zum 21.11.2018 gesetzt habe, schon längst überschritten. Da Sie mir immer noch keine Antwort gegeben haben, bin ich gezwungen rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten.

Mit freundlichen Grüßen,
******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2018 um 16:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

überhaupt keine Einsicht und Entgegenkommen. Mieses Unternehmen.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.