Transferzeit

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #523951
  • 134
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Auf dem Internetportal check 24 wird das Hotel Rivera mit einer Transferzeit von 35 Minuten angegeben. Das Hotel liegt jedoch nicht wie angegeben in Monastir sondern in Sousse und die Transferzeit vom Flughafen Tunis beträgt fast 2 Stunden. Darüber bin ich sehr verärgert, da die Transferzeit unter anderem ausschlaggebend war diese Reise zu buchen.
Desweiteren fand ich es unmöglich, dass das Hotel Riviera nicht über die veränderten Flugzeiten informiert wurde. 5 Tage vorher wurde unsere






Flugzeit von 13.15 Uhr auf 14.40 Uhr verschoben. Das hatte zufolge, dass wir um 8.20 Uhr bei Rückreise vom Hotel abgeholt wurden und Stunden am Flughafen verbringen mussten. Der Rückflug hatte dann auch noch 2,5 Stunden Verspätung.

Bei Ankunft in Tunis am Flughafen um 20.15 Uhr wurden wir von der dortigen Reiseleitung in Empfang genommen. Der Mann hat uns auf seiner Liste namentlich abgehakt und zum Ausgang des Flughafen geschickt. Von dort hat er uns nicht wieder abgeholt, sind vergessen worden. Wir sprachen dann einen anderen Busfahrer an und dieser telefonierte dann mit irgendwelchen Leuten. Nach langer Wartezeit kam dann ein Transferbus der uns dann ins Hotel gebracht hat. Mittlerweile war es dann 1.15 Uhr. Die Kommunikation und der Transfer ihrerseits ist sehr schlecht und hat uns enttäuscht.

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02-08-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 20:44 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hat nicht stattgefunden.

22-09-2023 um 08:30 Uhr


Guten Tag Herr ****** ******,

vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Zudem möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Darüber hinaus möchten wir Sie freundlich darauf Aufmerksam machen, sich die Informationen über das Hotel, die Lage und den Transfer über unsere Hotelbeschreibung anzusehen. Gerne stehen wir auch vor Buchung bei Rückfragen zum Hotel zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass wir auf die Ausschreibungen anderer Veranstalter keinen Einfluss haben und es dort auch Unterschiede geben kann..

Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihrer Buchungsnummer an.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

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vtours
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