Reise-Kosten Rückerstattung mit der Nr.13766228

  • Ungelöst
  • 06 Jul 2021
  • #261205
  • 526
Anzeige

Guten Tag,
wie wir ihnen schon mehrfach mitgeteilt haben(auch über CHECK24) ,möchten wir unsere Reisekosten Erstattet haben.
Wir sind vom 30.3- 13.4 21 im Hotel Alborada gewesen.
Hotel war katastrophal,essen sehr schlecht, Apartment nicht zu empfehlen,Bett verschmutzt, Schränke defekt,usw.(siehe Fotos die sie bekommen haben)
Am 2 Tag wollten wir zu frühstücken gehen, leider keiner da.
Das ganze Hotel hatte gestreigt, über mehrere Tage.
In dieser Zeit haben wir uns selbst verpflegt,Bäcker und Restaurants.
Hatten auch mit Ihnen in dieser Zeit versucht in Kontakt zu treten,leider ohne Erfolg.
Hatten uns dann an CHECK24 gewandt und die haben es noch Mal versucht mit ihnen iñ Kontakt zu treten.
Laut CHECK24 sollten wir uns eine neue Hotel Unterkunft buchen,was wir dann auch getan haben.
Am 3 Tag haben wir Ausgecheck und ein anderes Hotel genommen.
Nun ist es schon sehr lange her und noch nix weiter von Ihnen gehört.wir möchten unser Geld zurück, die komplette Reisekosten.
Telefonisch erreichbar ******
Bitte um Antwort bis zum 15.7.21
Sonst sehen wir uns gezwungen ,diese Forderung unserem Rechtsanwalt zu übergeben.
Mfg ****** ******

Teilen

06-07-2021 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2021 um 10:48 Uhr


Guten Tag ******,

wir bedauern, dass es zu Komplikationen in Ihrem Urlaub gekommen ist.
Ihr Anliegen liegt bereits in unserem Kundenservice nach der Reise und wird bearbeitet.
Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung zu Ihrer Reklamation.

Wir bitten noch um ein wenig Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.

Viele Grüße, Kate vom vtours- Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2021 um 07:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo,
Es ist schon sehr unverschämt,dass wir immer noch auf unser Geld und vor allem auf eine Antwort warten.
Wir werden es unserem Rechtsanwalt übergeben,dass ist jetzt unsere letzte Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen.
Mfg ****** ******

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.