Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.03.2020 haben wir unsere Pauschalreise aufgrund einer Flugzeitenänderung storniert.
Am 24.03.2020 kam die Stornierungsbestätigung ihrerseits.
Seitdem warten wir auf die Rückerstattung des kompletten Reisepreises.Mittlerweile sind fast 6 Wochen vergangen. Auch auf Anfragen per e-Mail reagieren sie nicht.Wir erwarten die Rückzahlung des Reisepreises auf unser Konto
bis spätestens 01.05.2020.
Mit freundlichen Grüßen
T.******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2020 um 20:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Geld erhalten.Hätte einfacher sein können, wenn man einfacher informiert worden wäre.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.