Shuttle gebucht, aber nicht erschienen

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2023
  • #502945
  • 110
Anzeige

Ich habe bei dem Veranstalter Vtours eine Pauschalreise inkl. Transfer, für 4 Personen, nach Makarska gebucht.
Als ich Abends am Flughafen in Split angekommen bin stand ich dort mit viel Gepäck und zwei einjährigen Kindern und musste feststellen, dass kein Shuttle für uns dort war.
Die Notfallhotline war nicht besetzt.
Darauf hin musste ich mich selber darum kümmern und durfte nochmals 150€ je Strecke bezahlen.
Der Kundendienst meint es wäre kein Transfer gebucht worden. Dies haben sie mir sogar in der Auftragsbestätigung bestätigt.

Teilen

14-06-2023 um 22:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2023 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-07-2023 um 23:02 Uhr


Am 16. Juni 2023 wurde mir von einer Mitarbeiterin der Firma Vtours bestätigt, dass sie die entstandenen Kosten für den Transport übernehmen. Dazu sollte ich die entsprechenden Belege einreichen.
Dies habe ich am 17. Juni 2023 per Email erledigt.
Seit dem wurde mir das Geld immer noch nicht erstattet. Auf alle weiteren Emails habe ich keine Antwort mehr bekommen.

22-09-2023 um 09:17 Uhr


Guten Tag Herr Alex Gutierrez,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.

Gerne haben wir uns Ihre Buchung nochmals genauer angeschaut, dabei konnten wir feststellen, dass Ihr Anliegen bereits gelöst wurde und Ihre Gutschrift am 03.08.2023 zurückerstattet wurde.

Wir freuen uns sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden konnten.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

4
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.