Rückzahlung Reisepreis nach Stornierung

  • Behoben
  • 29 Apr 2020
  • #47549
  • 414
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie bereits heute Morgen mit separater E-Mail an vtours gesendet, übermittle ich Ihnen dies nun zusätzlich über dieses Portal:

Mit anliegendem Dokument hatten Sie verbindlich zugesagt, die Kosten über 928,-€ für unsere Reise bis spätestens zum 01.05. zu erstatten.
Die Reise war geplant vom 01.-10.04. und wurde von vtours am 24.03. storniert.

Die Stornierung liegt mittlerweile mehr als 5 Wochen zurück. Die gesetzlich festgelegte Regulierungszeit beträgt max. 2 Wochen. Wie ich Ihnen aber bereits vorher sagte, habe ich vollstes Verständnis für längere Wartezeiten aufgrund der Corona Krise.

Jedoch wird es nicht zu akzeptieren sein, wenn jetzt sogar verbindliche Zusagen ignoriert werden und kommentarlos verstreichen.

Deshalb spreche ich hiertmit eine dritte und zugleich letzte Zahlungsaufforderung an vtours aus.
Ich hoffe jedoch, dass morgen, am 30.04. und letztem Bankarbeitstag im April, die Rückerstattung auf meinem Konto eingeht und damit diese unangenehme Situation bereinigt ist.

Sollte dies widererwarten nicht der Fall sein spreche ich hiermit bereits jetzt eine letzte Rückzahlungsfrist bis einschließlich 08.05.20 aus.

Bitte verstehen Sie, dass, wenn auch dieser Termin verstreichen sollte, ich leider eine Klage gegen vtours erheben lassen muß.
Jegliches vertrauen in vtours wäre dann gebrochen und es entstehen dann leider für beide Seiten Mehraufwände und für vtours zusätzlich Kosten. Es wäre sehr zu begrüßen, wenn Sie dies im eigenen Interesse vermeiden.


Vielen Dank für Ihr Verständnis,
mit freundlichen Grüßen

W. ******

Teilen

Ärger mit vtours?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-05-2020 um 14:08 Uhr


... vielen Dank an vtours, da ich heute die Rückerstattung des kompletten Reisepreises erhalten haben.

Wie bereits in der Mahnung mitgeteilt ist Corona eine große Herausforderung für alle Reiseunternehmen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2020 um 14:10 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.