Sehr geehrte Damen und Herren
Zu erst zum Transfer vom Flughafen zum Hotel mussten am Flughafen 3 Stunden warten bis wir wir losgefahren sind das ist unzumutbar. Nun zu Hotel es ist eine Frechheit Gäste die viel Geld bezahlt haben in ein Hotel ein zu stecken das noch eine Baustelle ist es war nicht nur der baulärm auch die Gefahrenquellen die in der Anlage waren wie zum beispiel kein Licht in den Treppen Gängen mussten bei Dunkelheit uns langsam vorhalten riesige Löcher im Boden von erholen keine Spur. Wir waren sehr enttäuscht haben auch leider keine Info Ihrerseits bekommen dass das Hotel noch nicht fertig ist da wie eine Nacht in einem anderen Zimmer schlafen mussten und am nächsten Tag umziehen mussten konnten wie noch nicht mal mit dem Reiseleiter vorsprechen wir haben ihn auch an den folgenden Tagen nicht gesehen.
Teilen
17-06-2023 um 08:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-06-2023 um 10:42 Uhr
Ich bitte Sie um Stellungnahme um zu einer Lösung zu kommen.
Antwort des Verbrauchers
06-07-2023 um 23:20 Uhr
Ich bin sehr enttäuscht, dass vtours noch nicht mal eine Reaktion zeigt das ist nicht professionell und kundenfreundlich ich bitte da her, dass mein Anliegen bearbeitet wird
Mfg ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2023 um 08:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut..enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.