Vueling

VUELING AIRLINES S.A.

Beschwerde schreiben

Suche

Vueling
Reklamationen & Beschwerden (263)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Vueling. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Vueling Handgepäck

Hallo, Wir hatten heute früh von Barcelona nach München ein nicht sehr freundliches Personal und knüpften uns auch noch 120,-€ für unser Handgepäck ab. Ich und meine Frau haben jeder so einen kleinen Trolley was nicht größer als ein Rucksack ist. Ich war ganz Komplex was das jetzt soll, damit Ruhe war, habe ich das Geld bezahlt. Ich werde es meinen Anwalt auch noch weiter geben, es war ja schließlich ein Gepäck mit Inklusive. Ich bin mal gespannt ob ich von Ihnen höre. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** E-mail Adresse ******@gmx.de

Vueling Doppelbuchung

Am 15.09.23 habe ich für 2 Personen von München nach Mallorca Gebucht. Kurz vor der Buchung wurde mein Computer schwarz und es kam zu keiner Buchung und zu keinem Buchungscode. So Buchte ch am 16.09.23 den gleichen Flug noch einmal Buchungscode: BKYHYN. Bei der Bezahlung sah ich, dass mir aber meine Gutschrift von 374,00 Euro und der Differenzbetrag von 254,00 Euro abgezogen wurden und sogleich für die Buchung Am 16.09.23 nochmal 549,96 Euro ? Ich bitte um eine Information!

Vueling Geld wurde abgebucht aber keine buchungsbestätigung bekommen

Hallo Ich habe 2 Tickets von Barcelona nach Berlin gebucht. 2 mal wurde mir das Geld per Paypal abgebucht aber ich habe kein Ticket bzw Buchungsbestätigung bekommen. Ich bitte um schnellstmögliche Antwort ****** ******

Vueling Flugverspätung und Anschlussflug nicht erreichbar

Gebuchte Flüge: 20.11.2023, VY3515, IBZ - BCN, 15:40 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer 20.11.2023, VY1898, BCN - DUS, 18:00 Uhr, ******, ****** und Levejohann, Jennyfer Nach dem Check-In und der Kofferaufgabe stellten wir fest, dass unser Flug von IBZ nach BCN Verspätung hat. Als neue Abflugzeit wurde uns ca. 17:15 Uhr genannt. Aufgrund dieser Verspätung war es unmöglich geworden, den für 18:00 Uhr terminierten Anschlussflug in BCN zu erreichen, weil dieser tatsächlich pünktlich war. Wir hätten den Vueling Flug von IBZ nach BCN um 14:35 nehmen können, weil wir bereits um 13:45 Uhr eingecheckt waren. Allerdings konnte uns vor Ort niemand helfen und telefonisch war bei Vueling niemand erreichbar. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen. mussten wir unbedingt am 20.11.2023 zurück nach Düsseldorf kommen! Wir ließen uns also unseren bereits aufgegebenen Koffer zurückgeben und mussten aufgrund obiger Tatsachen neue Flüge buchen. Also entschieden wir uns online bei Iberia Flüge von IBZ über Madrid nach DUS zu buchen, weil diese als pünktlich angezeigt wurden. Diese zusätzlichen Flüge haben uns € 580,- gekostet. Unsere gebuchten Vueling Flüge haben wir aus diesen Gründen nicht angetreten!

Vueling Doppelbuchung

Liebes Vueling-Team, gestern, am 13.11.2023, habe ich versucht einen Flug von Barcelona nach München zu buchen für diesen Samstag, den 18.11. der erste Versuch ist an der Zahlung durch PayPal gescheitert, weshalb ich es weitere Male versucht habe, auch an anderen Geräten. Es hat nicht funktioniert. Danach habe ich auf Opodo nach Flügen geschaut und den selben Flug wie vorher (18:05Uhr Barcelona nach München 20:10Uhr mit Vueling) gebucht. Über Opodo hat es funktioniert und ich habe eine Bestätigungsmail erhalten. Einige Sekunden später habe ich auch eine Bestätigung von Vueling erhalten, allerdings für den selben Flug und den selben Sitzplatz. Das war die Buchung die ich zu Beginn versucht habe zu tätigen, aber die nicht funktioniert hat. Nun habe ich zwei mal den selben Flug und sogar den selben Sitzplatz gebucht, allerdings über verschiedene Plattformen und auch mit verschiedenen Preisen. Den über Opodo hat es mir ganz normal abgebucht über PayPal. Bei dem Flug über die Website Vueling ist eine Mastercard als Zahlungsmittel angegeben, die ich nie angegeben hab und auch nicht weiß wem diese Karte gehört. Nun ist die Frage, wo dieses Geld abgehoben wurde und ob Sie diese Buchung stornieren können. Den Flug, den ich über Opodo gebucht habe möchte ich am Samstag auch antreten, aber können Sie die andere Buchung über Vueling stornieren und das Geld zurückzahlen? Es handelt sich ja auch um den selben Sitzplatz, der kann ja nicht doppelt vergeben werden. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Handgepäck konnte online nicht für eine Person zugebucht werden -

Sehr geehrte Damen und Herren, zusätzlich zum gebuchten Tarif wollten wir vor Antritt des Fluges von Palma nach Stuttgart mit Stopover in Barcelona Handgepäck für eine Person (Handgepäck-Trolley) zubuchen. Dies war online nur für beide Personen möglich, weshalb wir 1 Handgepäck für 1 Person am Flughafen Palma nachträglich vor Ort zubuchen wollten. Am Flughafen Palma wurde 1x Übergepäck (60Euro) berechnet. In BCN wurde nochmals 60 Euro gefordert, was wir aus Not bezahlt haben. Das ist schlechter Service, denn eine Vorab-Buchung für ein Gepäckstück für eine Person war technisch nicht möglich! Und wegen eines regulären Stopover 2 Gepäckstücke zu berechnen ist ebenso nicht korrekt. Wir fordern die Erstattung einer Zahlung (60Euro).

Vueling Bis heute meine Rückerstattung nicht erhalten

Leider habe ich vor Monaten einen Flug nicht antreten können, jedoch eine Rücktrittsversicherung dafür mitgebucht, Ich war beim Arzt und habe auch eine Krankmeldung bei Vueling eingereicht. Ich habe versucht Vueling mehrmals zu erreichen und Mails gesendet und bis heute hat sich keiner zurückgemeldet und ich habe auch mein Geld nicht zurück bekommen.

Vueling Gutschein einlösen

Ich habe einen Gutschein von der Fluggesellschaft vueling, kann ich diesen auch bei Iberia einlösen?

Vueling Verlust von buchungscode

Ich kann meinen Buchungscode nicht mehr finden . Gebucht bin ich : 10 Dec.23 Pmi -Muc VY 3840 ****** /****** Email : ******@gmx.de Bitte höflich um erneute Zusendung . Besten Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Vueling Koffer bis 10 kg beim Gatě 60 € bezahlt

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin am 30.10. BCN - PRG mit Bieling geflogen. Ein zusatz Koffer bis 10 kg wollte ich online buchen - ist nicht gelungen. Kundenservice angerufen - ich kannes auch am Flughafen machen. Self check-in Hilfe geholt - wurde gesagt, dass es erledigt ist. Beim Gatě musste ich aber zusätzlich €60,- bezahlen. Ich verlage eine Rückerstattung Preisunterschied zwischen Gatě und self check-in. Ich habe es versucht es zu erledigen. Bei Ryanair Hinflug BCN hat es funktioniert. Mit freundlichen Grüßen ******

9.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 263

Problem mit Vueling?

Beschwerde schreiben