Entschädigung wegen verspäteter Kofferlieferung

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #298974
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Mein Gepäck kam 4 Tage später in Bologna an. Während der Wartezeit habe ich keine Informationen erhalten wo mein Koffer ist oder wann er geliefert wird. Nur der Fahrer rief mich am 4. Tag 15 Minuten vor Lieferung an. Natürlich musste ich für diese Zeit Kleidung und Unterwäsche kaufen und hätte diese gerne erstattet. Ich versuche es seit einer Woche, aber sie brechen jeden Kontakt per Telefon oder online ab. Auf Ihrer Website unter der angegebenen Telefonnummer kann ich nur mit einem Anrufbeantworter sprechen, der irgendwann auflegt oder online mit einem virtuellen Mitarbeiter, der mir auch nicht weiterhelfen kann. Ich möchte richtig behandelt werden und mein Geld sofort zurück. Erst der Ärger über die Verspätung und dann kein Service, es ist unglaublich wie Sie mit Ihren Kunden umgehen!

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15-11-2021 um 07:57 Uhr


Ich habe noch kein Geld überwiesen bekommen, obwohl es mir bereits zugesagt wurde.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 08:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fast nicht vorhanden. Hat ewig gedauert und habe auch nicht alles erstattet bekommen.

2
Vueling
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

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