Giropay Einzahlung abgelehnt aber von konto abgebucht!

  • Ungelöst
  • 13 Nov 2022
  • #438053
  • 173
Anzeige

Bitte überprüfen und zurück erstatten!

Des Weiteren beauftrage ich Sie umgehend mein Konto zu deaktivieren und zu löschen!

****** ******

Teilen

13-11-2022 um 04:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 01:20 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nein

2
Vulkan Vegas Casino
Zufriedenheitsindex: 35.1/100

Problem mit Vulkan Vegas Casino?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.