Bitte überprüfen und zurück erstatten!
Des Weiteren beauftrage ich Sie umgehend mein Konto zu deaktivieren und zu löschen!
****** ******
Teilen
13-11-2022 um 04:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Vulkan Vegas Casino weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2022 um 01:20 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nein
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.