Wayfair

Wayfair Deutschland Ltd. & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Wayfair
Reklamationen & Beschwerden (1.117)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Wayfair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Wayfair Paket wurde nie zugestellt steht aber als zugestellt drin

Ich warte seit dem 16.01.24 darauf das mein Paket das ich bei ihnen bestellt habe zugestellt wird. Zuerst kam es nur einen Tag später aber es wurde nicht bei mir zugestellt sondern in einem Hermes Shop wo ich nicht die möglichkeit habe es abzuholen, da der "freundliche" Mitarbeiter der dort arbeitet das Paket meiner Tochter nicht aushändigen wollte, da sie meinen Ausweis nicht dabei hatte sondern nur ein Bild (ich bevorzuge es meinen eigenen Ausweis bei mir zu tragen wenn ich den ganzen Tag arbeiten bin) da ich Von Montag bis Freitag arbeiten bin und erst 22 Uhr zu Hause bin habe ich nicht die möglichkeit mein Paket abzuholen weswegen ich meine Tochter schickte, ihr wurde aber gesagt nachdem sie meinte das ich von Montag bis Freitag arbeite und nur Samsatg Frei habe das der "freundliche" Mitarbeiter auch nur Samsatg frei hat. diser hat eine Emparthie gezeigt und ging auf nichts ein damit ich mein Paket behalten kann. Er hat lieber unfreundlich und arrogant geantwortet und keinen einzigen vorschlag gemacht damit ich endlich an mein Paket komme. Als ich mich nochmal informiert habe was mit meinem paket denn nun wird wurde mir gesagt das es am heutigen Tag in einen anderen shop geliefert werden sollte - was wiedermal erfolglos war. Ich werde meinem paket nicht mehr hinterher rennen. Entweder sie kümmern sich endlich darum das ich mein Paket bekomme oder sie überweisen mir direkt mein Geld zurück. Mir ist meine zeit und mein geld zu kostbar um mich weiterhin um sowas kümmern zu müssen. Mfg ******

Wayfair Kofferschrank noch nicht ausgeliefert

Sehr geehrte Damen und Herren, bislang ist die Lieferung des Kofferschrankes noch nicht erfolgt, welchen ich am 02.01.2024 bei Ihnen bestellt hatte. Ich bitte um Mitteilung aus welchem Grund und bis wann sich die Lieferung des Schrankes verzögert. Des Weiteren möchte ich Ihnen mitteilen, dass in der kommenden Woche keine Anlieferung möglich. Sie können den Schrank erst wieder ab dem 30.01.2024 bei mir anliefern. Ich bitte um Rückantwort bis zum 23.01.2024. Mit freundlichen Grüßen Steffi ****** Büroservcie und Hausverwaltung Am Rosenboden 32 35756 Mittenaar Bicken 0179 5104832

Wayfair Rückgabeartikel als neu verkauft

Guten Abend, das von mir bestellte Bett kam aus Rückgabe obwohl es nicht als B-Ware verkauft wurde. Es hat mehrere kleine Macken. Dennoch habe ich es aufgebaut, da ich sehr lange darauf gewartet habe - DHL hatte es zum versprochen Lieferdatum vergessen und es kam erst in dieser Woche an. Ich könnte hier die Bestellnummer nicht rüberkopieren - die Bestellung war vom 31.12. und nach meinem Namen und Adresse können Sie diese bestimmt finden. Ich erwarte bite eine anstandsgemäße Minderung, denn wenn man - auch für einen günstigen Preis - etwas neues kauft, dann sollte man auch Neuware bekommen! Ich bitte um Rückmeldung mit entsprechendem Angebot.

Wayfair Reklamation zweier Schranktüren Wayfair.de Bestellnr. 3965373298

ich hatte 2 Schranktüren (rechtsdrehend und linksdrehend) reklamiert am 09.12.2023, da diese in der Verpackung verklebt waren (noch feucht verpackt wurden zum Versand) , nach 2 maliger Terminverschiebung zur Lieferung einmal im Dez. , dann nächster Termin 12.01.24, wurde dann am 18.01.24 etwas völlig anderes geliefert. Letztmalig hatte ich am 10.01.24 angerufen, weil die Lieferung laut Mail am 12.01.24 stattfinden sollte, es wurde mir bestätigt auf Nachfrage , das 2 Türen rechts- und linksdrehend verschickt werden. Heute am 18.01.24, bekam ich statt der Türen, ein Blende für ein Schubfach. Da ist ja mächtig was schief gelaufen. Heute morgen hatte ich den Sachverhalt über das Kundencenter vorgetragen und es wurde mir versichert, das 2 Türen am 05.02.24 geliefert werden sollen, Bin mal gespannt, was da kommt. Fakte ist, wenn wieder falsche Artikel geliefert werden, verlange ich den Kaufpreis zurück, denn schließlich kann man erwarten einen neuwertigen Artikel zu erhalten und keinen wo Schäden dran sind., und wenn Reklamationen gemacht werden, das auch die richtigen Artikel geliefert werden.

Wayfair Ware nie erhalten..es fehlen 3bilder

Hallo Ich hab 1 Bild erhalten das defekt war..kommen sollten 4bilder an diesem tag Ich machte sofort Fotos und teilte alles mit das das schöne Bild defekt ankam sowie die Verpackung und das ich noch suf 3bilder warte die kamen nicht Jetzt hatte ich vor 2 Tagen gesehen das in versandmitteilung geliefert steht und zwar von allen 4? Was ist jetzt zu tun...hab es jetzt 2bzw 3x mitgeteilt...ich bin wirklich über diese sache verärgert...ich hatte einen schlaganfall und wenn ich mich aufregen tue kann ich nicht sprechen...somit bleibt das Schreiben...ich find es frech vom DHL.. glaub war es...das so abzuwickeln..auch wie gesagt das packen war etliche male geklebt und kaputt...Bitte um hilfe

Wayfair Beschädigung von Geschirr

Einige Teller waren beschädigt oder zerbrochen.

Wayfair 2 Betten nicht geliefert, Rucksending 6 Stuhle nicht gelungen, kein Kontakt (telefoonisch, per chat per mail) moglich

Seit anfang Dezember versuche ich 2 Betten geliefert zu bekommen und 6 Stuhle zuruck zu senden. DHL war dar, aber weil ich keine Ruckmeldungsetikketten bekommen hatte von Wayfair, hat DHL die Stuhle nicht mitgenommen. Wayfair hat mir in eine E-mail berichtet dass keine Rucksende Etiketten benotigt waren. Mittelerweile bin ich wirklich total am Ende, kein Kontakt moglich und habe € 850 bezahlt. Unglaublich schlechter Service.

Wayfair Wieder Verschiebung der Lieferung

Warum verschiebt sich die Lieferung erneut. Bin langsam sauer. Der Artikel ist schon bezahlt und man bekommt die Sachen nicht.

Wayfair Bezahlte Ware kommt nicht! Lieferverzug um Wochen....

Wir haben am 23.11.2023 telefonisch unser neues Sofa bestellt. Die Rechnung kam sofort per Mail. Diese haben wir auch umgehend komplett bezahlt. Der Lieferzeitraum war bei Bestellung mit 5 bis 6 Wochen angegeben. 1. Voraussichtliche Lieferung 28.12.2023, dann tauchte in der App in meinem Kundenkonto auf einmal der 03.01.2024 auf. Als ich dann versucht habe per Chat eine Antwort zu bekommen sagte man mir man kümmere sich darum. Dann habe ich wieder in meinem Kundenkonto nachgesehen und plötzlich taucht der 3. Voraussichtliche Liefertermin auf 24.01.2024! Das wären dann schon seit der Bestellung 9 Wochen! Das finde ich jetzt langsam nicht mehr lustig. Wayfair arbeitet nun mehr schon seit über 6 Wochen mit meinem Geld und liefert einfach nicht! Noch nicht einmal eine Information oder Entschuldigung. Was ist denn da los? So wird das aber nichts mit zufriedenen Kunden. Ich erwarte unverzüglich eine Antwort. Mit "noch" freundlichen Grüßen ****** ******

Wayfair Unsere Mail zur Bestellung 390493448,

Sehr geehrte Damen und Herren, Sie haben auf unsere Mail mit der Aufforderung geantwortet, Bilder hochzuladen, dieses war auf Ihrem Portal nicht möglich !? Wir senden Ihnen daher diese noch einmal über dieses Portal in der Anlage.... CC

56.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.117

Problem mit Wayfair?

Beschwerde schreiben