Falsche SF-Klasse an die neue Versicherung übermittelt

  • Beantwortet
  • 20 Mär 2024
  • #592541
  • 41
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


da Sie weder telefonisch noch per Email erreichbar sind, bitte ich Sie auf diesem Wege meine richtige SF-Klasse an die neue Versicherung zu übermitteln.

2023 hatte ich bei Ihnen SF9 und es wurde SF 1 an die Nachversicherung übermittelt.

Bitte um eine schnelle Antwort und Übermittlung.

Teilen

20-03-2024 um 15:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-03-2024 um 16:05 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Vorgang überprüft und eine berichtigte Nachversichererauskunft veranlasst.
Die Einstufung mit SF9 im Kalenderjahr 2023 ist korrekt und wird nun entsprechend an Ihre neue Versicherung übermittelt.

Freundliche Grüße
Ihr wefox-Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.