SF klasse wird nicht weiter gegeben

  • Beantwortet
  • 03 Nov 2023
  • #556743
  • 105
Anzeige

Wefox ehemalig ONE versicherung ,antwortet weder auf E-mail noch auf Postalischem weg. Telefonisch ist die Versicherung leider ebenfalls nicht erreichbar. Seit einigen Monaten schon mehrmals angeschrieben. Leider keine Reaktion.
Ich habe mehr als 4 Mails gesendet und ein mal habe ich Wefox per Telefon erreicht und haben gesagt meine Kollegen kümmern sich darum. Aber kein Antwort.
Meine vorhandene SFKlasse war 2 und oder 3 und wird nicht übermittelt,Sollte diese Angelegenheit hier in diesem Forum nicht gelöst werden können, dann sehe ich mich gezwungen den juristischen Weg einzuschlagen. Weil ich kenne keine andere Wege.

Teilen

03-11-2023 um 10:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 10:56 Uhr


Lieber ****** ******,

Deine Frage zur Schadenfreiheitsklasse wurde bereits im März per Mail beantwortet.

Für eine Weitergabe an den Nachversicherer schickt dieser uns üblicherweise eine maschinelle VWB-Anfrage. Bisher liegt uns keine Anfrage Deiner neuen Versicherung vor. Bitte gib unseren Kolleg*innen Deine Versicherungsscheinnummer 724262 und unsere VU-Nummer 9496 0016 für eine VWB-Anfrage. Diese Anfrage wird von unserem DV-System automatisch beantwortet und Deine Schadenfreiheitsklasse übermittelt.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

03-11-2023 um 14:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.