keine Bestätigung de SF-Klasse

  • Behoben
  • 14 Feb 2022
  • #350067
  • 332
Anzeige

ich habe meine Versicherung Ende 2020 bei Ihnen gekündigt und seitdem habe ich Ihren
Kundenservice mehr als 15 Mal telefonisch kontaktiert, um die SF-Klasse an meine neue
Versicherung (R+V 24) weiterleiten zu lassen.
Ich habe immer die gleiche Auskunft erhalten, dass die Sache hochpriorisiert eingestuft und bearbeitet wird.
Dennoch wurde Ihrerseits bis heute keine SF-Klasse mitgeteilt, sodass ich nun für das Jahr 2021 und 2022 zu hohe Prämien zahlen soll.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

15-02-2022 um 08:21 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne möchten wir die Ursache für die entstandene Verzögerung erläutern:
Bei uns hattest du folgende Angaben zu deinem Namen getätigt:
Name: OMAR, Vorname: ****** ALSAYED
Deine aktuelle Versicherung hat aber mit folgenden Parametern angefragt, weswegen keine maschinelle Verarbeitung stattfinden konnte:
Name: ******, Vorname: ******

Aufgrund der unterschiedlichen Angaben beim Vor- und Nachnamen hatten wir auch schon entsprechende Schwierigkeiten den Rabatt bei deiner Vorversicherung anzufordern.

Bitte achte zukünftig darauf, dass du bei deinen Versicherungen die gleichen Angaben zum Namen tätigst, damit eine Übertragung der Schadenfreiheitsklasse reibungslos gewährleistet werden kann.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir soeben manuell der R+V 24 deinen Rabatt bestätigt haben, weswegen dieser Rabatt nun vorliegen sollte.

Wir hoffen, dass wir dein Anliegen lösen und die Ursache für die Verzögerung nachvollziehbar darlegen konnten.

Herzliche Grüße
Dein wefox-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-03-2022 um 08:21 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.