Wefox übermittelt keinen SFR an Nachfolgeversicherung

  • Beantwortet
  • 25 Mär 2024
  • #593487
  • 45
Anzeige

Bis 30.11.2023 hatte ich bei Wefox eine KFZ-Versicherung (Haftpflicht und Vollkasko), aufgrund der Pressemeldungen, dass Wefox die KFZ-Versicherungen kündigen will, wechselte ich ab 01.12.2023 zur Bavaria Direkt. Von dieser erhielt ich nun die Mitteilung, dass die SFR nicht übertragen werden konnten, da Wefox die Rabatte nicht bestätigt. Auf E-Mail-Anfragen antwortet Wefox nicht, eine telefonische Kontaktaufnahme ist nicht möglich (Ansage vom Band).
Wie will Wefox das Problem nun lösen?

Teilen

25-03-2024 um 17:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-03-2024 um 08:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir müssen leider bestätigen, dass aufgrund technischer Komplikationen unser System fälschlicherweise in deinem Fall die Anfrage der Bavaria negativ beantwortete.

Umso mehr freuen wir uns dir mitteilen zu können, dass die Weitergabe nun erfolgte. Zusätzlich hat dir unser Kundenservice den Sachverhalt nochmal gesondert bestätigt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bei weiteren Rückfragen steht dir unser Kundenservice gerne weiterhin zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.