Keine Reaktion der Versicherung wefox

  • Beantwortet
  • 10 Okt 2023
  • #550171
  • 200
Anzeige

Wir haben im Februar ein Brand bei uns gehabt. Es lief bist Juli alles reibungslos. Nun sind die restlichen Rechnungen offen und es wird nicht reagiert. Die Firmen die wir beauftragt haben mit Bestätigung der Versicherung Wefox haben noch immer kein Geld erhalten. Langsam wird es ein echt unangenehm. Auch wir warten noch auf restzahlungen. Wir werden immer am Telefon vertröstet das es nur noch wenige Mitarbeiter gibt.

Teilen

Ärger mit Wefox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 12:13 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir dein Anliegen an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

10-10-2023 um 13:01 Uhr


Dieses Hören wir jedesmal, bezug würde trotzdem nie genommen. Es ist langsam echt ärgerlich und nicht fair gegenüber den Firmen.

12-10-2023 um 08:31 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern zutiefst deine etwaigen Unannehmlichkeiten.

Deine Nachricht wurde bereits an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten müssten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

23-10-2023 um 08:32 Uhr


Wieder würde nicht reagiert!


Derartige Abwicklungen sind nicht hinnehmbar.
Wir hatten in dieser Angelegenheit eine Regulierungsfrist gesetzt. Das ist aber offenbar egal.
Bevor wir nun eine Beschwerde beim Ombudsmann für das Versicherungswesen, im Zweifel bei der BaFin, einreichen, möchten wir diesen Weg über das Beschwerdemanagement gehen.
Sollte auch diese Beschwerde bis spätestens 27.10.2023 fruchtlos verlaufen, werden wir die weiteren Schritte einleiten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

23-10-2023 um 08:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückmeldung.

Wir versichern dir, dass dies nicht dem von uns angestrebten Service entspricht.

Wir haben eine weitere Erinnerung an unsere Schadenabteilung geleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

30-10-2023 um 11:50 Uhr


Und wieder würde nicht reagiert ein Telefonat wo aufeinmal alle unterlagen fehlen. Danach würde gesagt geld wird überwiesen, was soll ich sagen leere versprechen. So jetzt wird es weitergeleitet. So langsam fühlt man sich ver.... . Absolute Frechheit. Versicherungsbeitrag wir ja auch immer pünktlich abgebucht.

30-10-2023 um 12:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine erneute Rückmeldung.

Wir versichern dir, dass dies nicht dem von uns angestrebten Service entspricht.

Wir haben eine weitere Erinnerung an unsere Schadenabteilung geleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

7
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.9/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.