Vollkaskoschaden

  • Beantwortet
  • 26 Jan 2024
  • #579458
  • 79
Anzeige

Leider hatte ich am 15.01.2024 einen Unfall, welchen ich sofort gemeldet hatte. Am gleichen Tag war ich auch noch in der Werkstatt, es wurde ein Kostenvoranschlag erstellt und ebenfalls am gleichen Tag an die WEFOX gesendet.
2 Tage später bekam ich eine Mail, in der noch weitere Informationen abgefragt wurden, die ich weitestgehend auch sofort beantwortete. Die Freigabe seitens des Leasingsgebers reichte ich am 22.01.23 per Mail nach. Seitdem habe ich leider nichts mehr gehört und am Telefon wird man um Geduld gebeten.
Nun ist es so, dass ich komplett auf mein Auto angewiesen bin. Ich habe ein kleines Kind, muss im Notfall also immer Mobil sein & zusätzlich auch irgendwie auf die Arbeit kommen, um unseren Lebensunterhalt zu verdienen. Das ist recht schwierig mit einem Leasingfahrzeug, welches momentan nur begrenzt einsatzfähig ist und außerdem in Top Zustand wieder an den Leasinggeber abgegeben werden muss.

Alles was ich machen kann, habe ich so schnell wie möglich bearbeitet und zugeschickt.
Nun Bitte ich um eine zügige Bearbeitung/ Reparaturfreigabe/ Rückmeldung der Versicherung.

Teilen

26-01-2024 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.