SF-K nicht bestätigt

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579369
  • 94
Anzeige

ich habe 2021 mein Auto bei Wefox Versichert und hab ich mit SF klasse 12 angefangen ende 2023 Wefox hat keine KFT Haftpflicht mehr und quasi Plate gegangen kann ich mir vorstelle aus nicht so gute ruf was die nicht verdinthaben durch Leistung und Bearbeitung .
am 01.12.2023 war mein Auto mit Wefox versichert gewesen und danach hab ich die Versicherung gewechselt.
am 25.10.2023 T. Nr-02824872 und am 07.12.2023 T. Nr-02914395 Wefox angeschrieben wegen eine SF klasse Bestätigung bis jetzt 25.01.2024 keine Antwort neue KFZ Versicherung hat anfrage zur Wefox geschickt und die haben behauptet wir haben selbst auch keine SF-Klasse Bestätigung.
es kann nicht so wahr sein diese Jahr sollte ich mit SF-Klasse 14 dabei sein aber dank Wefox bin mit 1/2 und darf nochmal lebenslang SF Klassen sammeln da merkt man wer Berger ist oder ? egal wann und wieviel mal wird die Wefox Telefon Nummer angerufen nachdem passende Durchwahl wird Verbindung untergebrochen mindestens 100 mal angerufen kein Chance .
nächste Woche muss ich mit Anwalt anfangen so geht es nicht weiter

Teilen

25-01-2024 um 19:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-01-2024 um 08:56 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Aufgrund technischer Komplikationen hatte sich die maschinelle Übermittlung der Schadenfreiheitsklasse verzögert.
Gern bestätigen wir dir, dass Deine Schadenfreiheitsklasse SF3 gestern an den GDV verschickt wurde.

Die von Dir gewünschte Schadenfreiheitsklasse SF12 wurde von der Vorversicherung nicht bestätigt. Die Verti Versicherung AG übermittelte uns nur eine SF1 zu unserem Vertragsbeginn im Kalenderjahr 2021. Auf eine rückwirkende Berichtigung unseres Versicherungsvertrages und eine damit verbundene Nacherhebung verzichten wir aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht. Dennoch können wir dem Nachversicherer nur den von der Vorversicherung bestätigten Schadenfreiheitsrabatt weitergeben. Sollte es sich hierbei um einen Fehler handeln, wende Dich bitte für eine mögliche Korrektur an die Verti Versicherung AG.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.