Nach einem Fahrzeugwechsel habe ich meinen neuen PKW bei einer anderen Versicherung versichert. Nun habe ich von dieser die Info bekommen das die Schadensfreiheitsklasse von meiner Vorversicherung WEFOX nicht bestätig/übermittelt wurde und ich dadurch in SF0 rutschen würde.
Darauf hin habe ich versucht per E-Mail Kontakt mit Wefox aufzunehmen. Dies hatte bist dato auch immer super funktioniert und ich habe immer umgehen eine Info erhalten, leider diesmal vergebens. Auch nach vermehrten Anfragen leider keine Rückmeldung.
Ich bekomme leider keinerlei Infos und werde dadurch in SF0 gesetzt.
Vielleicht bekomme ich ja über diesen Wege noch eine Klärung und kann das Geld das ich durch die Übermittlung der SF-Klasse spare an mein Kind weitergeben.
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15-12-2022 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2022 um 18:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-12-2022 um 11:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Erst nach einem "E-Mail Terror" und Beschwerte über Reklamation 24 eine Antwort erhalten.
Das ist nicht gerade sehr Kundenorientiert!
Abschließende Betrachtung von Wefox
16-12-2022 um 11:08 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir konnten den Vorgang zwischenzeitlich mit der Vorversicherung klären und leiteten die Schadenfreiheitsklasse mit heutiger Nachricht an den Nachversicherer weiter.
Zur Wechselsaison im November und Dezember ist es aufgrund eines stark erhöhten Anfrageaufkommens bei allen Autoversicherern so, dass es ja nach Anliegen zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten die entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
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