Schadensregulierung dauert zu lange

  • Beantwortet
  • 08 Jan 2024
  • #574691
  • 158
Anzeige

Ich hatte am 09.12.2023 einen Autounfall und warte seither vergeblich auf eine Meldung zur Schadensregulierung. Ich habe Fotos und Kostenvoranschlag schnell eingereicht. Ich rufe einmal in der Woche bei Wefox an, schreibe Mails......aber es passiert nichts. Ich bin beruflich auf das Auto angewiesen und überbrücke mit einem geliehenden Auto oder mit Krankmeldungen mein berufliches Leben. Die Reparatur wird auch vier Wochen in Anspruch nehmen, wenn ich mal eine Freigabe bekomme :-(. Ich habe keinen Schutzbrief bei der Wefox, sondern nur über den ADAC. Hier bekomme ich sieben Tage ein Auto..... Ich weiß nicht mehr weiter. Ich benötige wirklich dringend Hilfe

Teilen

08-01-2024 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-01-2024 um 10:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten müssten.

Wir wünschen dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.