Kündigung der Kfz-Versicherung für Pkw B AE 6789

  • Beantwortet
  • 07 Nov 2023
  • #557699
  • 104
Anzeige

Zum 01.01.2020 hatte ich der Versicherung eine Kündigung des Vertrages für den oben aufgeführten Pkw zugesandt. Leider informierte und
verfolgte ich nicht den weiteren Verlauf. Es handelt sich um ein umgebautes Fahrzeug -auf Handbedienung. Mir waren bei einem Unfall als Beifahrer beide Beine zerstört und abgetrennt worden-das linke Bein wurde mit einer Käfigschiene zusammengebaut ,vom rechten konnte man nur den Oberschenkel retten. Nach einem Wohnungswechsel fand ich meinen Versicherungsschein nicht -auch bis heute nicht-und schloss einen neuen Vertrag ab. Bis mir vor einigen Tagen regelmäßige Einzüge von WEFOX auffielen.
Bitte nehmen Sie meine Kündigung an . Die Einzahlungen fordere ich nicht zurück .

Teilen

07-11-2023 um 10:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-11-2023 um 11:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Leider müssen wir dir mitteilen, dass bei uns keine Versicherung für das genannte Kennzeichen oder allgemein keine KFZ Versicherung für dich besteht. Bitte überprüfe daher nochmal deine Eingabe.

Bei unserem Unternehmen bestehen lediglich anderweitige Versicherungen bzw. Versicherungssparten.

Wir bedauern dir bei deinem Anliegen nicht weiterhelfen zu können.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.