Keine Reaktion auf Anfragen

  • Beantwortet
  • 30 Jan 2024
  • #580571
  • 97
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Ich habe im Dezember versehentlich einen Vadalidmusschaden gemeldet. Dies en habe ich schriftlich widerrufen. Jedoch kommt keinerlei Reaktion von Wefox.
Der SF wurde natürlich vorsorglich zurückgestuft und so auch an meine neue Versicherung weitergegeben. Die Anpassung auf den richtigen SF ohne Schaden bis aktuell nicht passiert. Somit zahle ich einen höheren Beitrag als es richtig wäre.
Auf Anfrage um schriftliche Mitteilung meiner SF Schadenfreien Jahre nach Rücknahme der falschen Schadensmeldung auch keine Reaktion bisher.

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30-01-2024 um 17:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2024 um 09:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Mitteilung.

Gerne bestätigen wir dir, dass deine Rücknahme des Schadenfalls soeben verarbeitet und eine entsprechende Korrektur deines Schadenfreiheitsrabattes (ohne Schadenbelastung) übermittelt wurde.

Erfahrungsgemäß sollte die Korrektur innerhalb von 24-48 Stunden bei deiner aktuellen Versicherung angekommen sein.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

23-02-2024 um 10:30 Uhr


Laut meiner neuen Versicherung WGV wurde bis dato nichts übermittelt! Bitte teilen Sie mir in einem Schreiben den richtigen SF mit. Bitte auch um Mitteilung an die WGV.

26-02-2024 um 12:36 Uhr


Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen freuen!

27-02-2024 um 10:25 Uhr


Lieber ******,

Dein Schadenfreiheitsrabatt wurde bereits am 02.01.2024 an den Nachversicherer übermittelt. Am 31.01.2024 veranlassten wir außerdem eine Schadenentlastung, da das Schadenereignis vom 03.12.2023 auf Deinen Wunsch hin ohne Zahlung geschlossen werden konnte.
Gern veranlassen wir hierzu eine Zweitschrift.

Freundliche Grüße
Das wefox-Team

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