SFK0 zugeteilt bekommen ?!

  • Beantwortet
  • 20 Feb 2024
  • #585556
  • 51
Anzeige

Ich habe einen Unfall gehabt welcher nach langem hin und her und 4 Monaten ohne Vernünftige Rückmeldung endlich geklärt worden ist. Währenddessen wurde mir noch die Versicherung gekündigt und man teilte mir in der Haftpflicht sowie in der Vollkasko eine SFK0 zu, was ich eine absolute Frechheit finde. Ich habe nicht erst seit gestern einen Führerschein und wie zu erwarten wurde auf meine Email erneut nicht geantwortet. Ich bitte und dringende Rückmeldung da ich NICHT bei SFK0 wieder anfange.
Ansonsten werden wieder rechtliche Schritte eingeleitet.

MFG

Teilen

20-02-2024 um 20:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 10:00 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Wir können Dein Anliegen nicht nachvollziehen. Deine vorherige Versicherung, die Bayerische, hat uns im Februar 2022 eine SF1/2 für die Kraftfahrzeughaftpflicht und eine SF0 für die Vollkasko bestätigt. Hintergrund könnten u. a. Deine zwei Haftpflichtschäden aus 2020 und 2021 und der Kaskoschaden aus 2020 sein.
Der durch unser Haus regulierte Kaskoschaden aus 2023 führt selbstverständlich zu einer Rückstufung der Vollkasko-Schadenfreiheitsklasse ab dem 01.01.2024. Die Kraftfahrzeughaftpflicht ist davon nicht betroffen.

Freundliche Grüße
Das wefox-Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.