Rückkaufwert angeblich nicht bei wefox angekommen

  • Behoben
  • 10 Mai 2022
  • #378157
  • 190
Anzeige

Seit Monaten renne ich nun hinterher, dass meine Schadensfreiheitsklasse angepasst wird und ich die zu viel gezahlten Beiträge zurück erstattet bekomme. Im Dezember habe ich den Rückkaufwert für den übernommen Schaden überwiesen. Die Mail und passende Überweisungsbelege liegen Wefox vor und ich kann diese auch jederzeit nochmals einreichen. Laut Wefox ist das Geld nicht angekommen und Wefox reagiert nicht mehr.

Teilen

10-05-2022 um 09:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 09:58 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat das Gefühl, hingehalten zu werden. Telefonischer Kontakt sehr freundlich, kann aber selber nichts ausrichten.In Mails wird man vertröstet oder hört ewig lange nichts.

11-05-2022 um 10:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Gerne bestätigen wir dir, dass dein gegenständliches Anliegen zwischenzeitlich gelöst werden konnte und sich unser Kundenservice direkt bei dir in separater Nachricht gemeldet hat.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und damit verbundenen Unannehmlichkeiten.

Bei weiteren Rückfragen antworte einfach direkt unserem Kundenservice.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.