Rückabtretung an Rechtsanwalt

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2024
  • #575273
  • 105
Anzeige

Versicherungsnummer: ****** ****** Bahnhofstr. 18, 91616 Neusitz ROT-MJ 111 754180
Ich hatte einen Vollkaskoschaden, in dem die Schuldfrage noch geklärt werden muss. Aus diesem Grund ist die Abtretung an die Versicherung erfolgt. Damit ein Verfahren eingeleitet werden kann. Die Rückabtretung ist die Voraussetzung für die Geltendmachung, da bislang die Ansprüche auf die Versicherung übergegangen sind. Leider hat der Rechtsanwalt bis heute noch keine Mitteilung. Das ist sehr schade, da somit das Verfahren unnötig in die Länge gezogen wird.

Teilen

10-01-2024 um 13:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-01-2024 um 13:08 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir dein Anliegen an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du bzw. dein Rechtsbeistand sollte daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten, weswegen wir dich bis dahin um Geduld bitten möchten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.