Schaden wurde von Wefox nicht reguliert aber meiner neuen Versicherung ein Schaden gemeldet.

  • Ungelöst
  • 13 Feb 2024
  • #583850
  • 150
Anzeige

Guten Tag ,
Meine Versicherungsnummer 733393 und Schadensnummer CLM-95246
Ich hatte einen Schaden ertmal nur angefragt er wurde aber aufgenommen wurde aber nicht von der Wefox reguliert. Das ich habe meine KFZ Versicherung bei ihnen gar nicht in Anspruch genommen. Meiner neuen Versicherung (Huk24) wurde aber dann von Ihrer Wefox trotzdem ein Schaden gemeldet. Darauf hin hat mich die HuK24 jetzt sogar in bein Vollkasko und Haftpflicht hochgestuft. An meinen Auto ist nicht mal ein Schaden entstanden. Ich habe den Schaden bei der Betroffenen selber bezahlt.
Könnten sei veranlassen das die Schadensmeldung bei der Huk24 zurück genommen wird da ja von ihrer Seite aus auch kein Schaden reguliert worden ist . Und ich meine KFZ Versicherung gar nicht in Anspruch genommen habe. Ich habe schon mehrmal versucht unter der Mailadresse schaden@wefox.de jemanden zu erreichen aber es meldet sich keiner zurück bei mir. Meine Telefonnumer ist ****** . Irgendwie muss man die Sachen doch jetzt mal klären können.
****** ******
Ricklinger Stadtweg 2A
30459 Hannover
******@mail.de

vielen Dank für ihre Bemühungen.

Teilen

13-02-2024 um 15:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2024 um 15:57 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir dein Anliegen bezüglich der Schadenfallentlastung an unsere Schadenabteilung weitergeleitet. Sobald uns eine entsprechende Rückmeldung vorliegt, wird dich unser Kundenservice kontaktieren.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2024 um 15:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

mir wurde nicht mal geantwortet

14-02-2024 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

4
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.