SF Klasse Weitergabe

  • Beantwortet
  • 16 Nov 2023
  • #560578
  • 155
Anzeige

Bis heute hat wefox die sf Klasse nicht an meine Folgeversicherung weiter gegeben telefonisch sowie per Email keine Reaktion .es wird immer wieder der Versicherung gemeldet das ich dort nicht als Kunde gewesen wäre !

Teilen

16-11-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-11-2023 um 09:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Zu Deinem Kfz-Versicherungsvertrag 788609 erreichte uns exakt 1 (eine) Nachversicheranfrage. Diese Nachversichereranfrage beantworteten wir am 12.09.2023 richtigerweise mit einer Statusmeldung zu einem ungekündigt bestehenden Versicherungsvertrag, da Dein Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgemeldet war.

Weitere Anfragen liegen uns nicht vor, zumindest nicht zur o.g. Versicherungsscheinnummer.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

16-11-2023 um 09:25 Uhr


Die Hanse Merkur hat mir übermittelt das sie angeben , das ich bei ihnen kein Kunde bin ! Dann geben sie der Hansemerkur nun die SF Klasse weiter

16-11-2023 um 11:50 Uhr


Liebe ******,

wenn der Nachversicherer die Auskunft erhält, du wärst keine Kundin beim angefragten Versicherungsunternehmen und uns diese Anfragen nicht vorliegen, dann kann es dafür nur eine logische Schlussfolgerung geben.

Zu Deinem Kfz-Versicherungsvertrag 788609 erreichte uns am 12.09.2023 eine Nachversicheranfrage. Diese Nachversichereranfrage beantworteten im automatisierten Verfahren am selben Tag mit einer Statusmeldung zu einem ungekündigt bestehenden Versicherungsvertrag, da Dein Fahrzeug zu diesem Zeitpunkt noch nicht abgemeldet war.
Wir haben mit heutiger Nachricht einen manuellen Nachtrag an den Nachversicherer übermittelt.

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

18-11-2023 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2023 um 21:17 Uhr


Hallo haben sie nun die sf Klasse an die Hanse Merkur geschickt ?

01-12-2023 um 07:52 Uhr


Liebe ******,

wir haben Deine Schadenverlauf am 16.11.2023 als sog. manuelle VWB per E-Mail an den Nachversicherer verschickt.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

7
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.