Autounfall vom 12.11 2023

  • Beantwortet
  • 06 Feb 2024
  • #582074
  • 52
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wir haben am 12.11.2023 einen Autounfsll gemeldet. Dieser wurde bis heute nicht reguliert von Ihnen. Auf keine Emails oder Schreiben wurd reagiert. Wir haben alle Schreiben und Foto vom Unfall eingereicht. Und der Unfallgegner hat einen Kostenvoranschlag eingereicht. Der aber bis heute nicht reguliert wurde von Ihnen. Unsere Versicherungsnummer. 791949.
Schadensnummer CLM - 109573. Wir würden uns sehr über eine Antwort von Ihrer Seite freuen. Meine Daten lauten, Frau ****** ******. Kleiststr. 31. 47166 Duisburg. Telefon Handy. ******.
Enail Adresse. ******@hotmail.de.
Mfg Frau ****** ******

Teilen

06-02-2024 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-02-2024 um 14:35 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.