Beim Versicherungswechsel wurde meine Schadenfreiheitsklasse durch wefox falsch an den neuen Versicherer übermittelt. Dies wurde 2xper Mail an Wefox reklamiert.
Keine Reaktion !
Teilen
29-01-2023 um 14:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
30-01-2023 um 10:21 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir bestätigten deinen Schadenverlauf auf Grundlage der vorliegenden Vorversichererauskunft an unseren Nachversicherer weiter.
Unser Customer Service hat dich dazu bereits per E-Mail informiert.
Freundliche Grüße
Dein wefox-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 03:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Frechheit diese Versicherung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.