Schadenfreiheitsklasse falsch übermittelt

  • Ungelöst
  • 29 Jan 2023
  • #462089
  • 185
Anzeige

Beim Versicherungswechsel wurde meine Schadenfreiheitsklasse durch wefox falsch an den neuen Versicherer übermittelt. Dies wurde 2xper Mail an Wefox reklamiert.
Keine Reaktion !

Teilen

29-01-2023 um 14:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2023 um 10:21 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir bestätigten deinen Schadenverlauf auf Grundlage der vorliegenden Vorversichererauskunft an unseren Nachversicherer weiter.
Unser Customer Service hat dich dazu bereits per E-Mail informiert.

Freundliche Grüße
Dein wefox-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-02-2023 um 03:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Frechheit diese Versicherung

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.