Schadensregulierung Kfz

  • Behoben
  • 03 Mär 2023
  • #470906
  • 325
Anzeige

Unschuldig Unfall. Gegner wefox versichert. Schadenszusage im 10/22 Rechnungen 12/22 eingereicht weder Regulierung noch Rückmeldung auf mind 10 Mails von mir. 20 Anrufe ohne Rückmeldung. Meine LVM hat auch diverse Male für mich nachgehakt 0 Rückmeldung! Vorerst ist meine Vollkasko in Vorleistung gegangen. Unsere Schuld 0% jetzt habe ich erst einmal 300 sb an den Backen. Meine Versicherung macht jetzt den Regress bei der wefox geltend. Habe jetzt Stern TV konntaktiert. Beschäftigen Sie sich mal mit ihren Bewertungen im Internet. Katastrophal.

Teilen

03-03-2023 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-03-2023 um 14:39 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihr Anliegen an unsere Schadenabteilung weiterleiteten.

Diese hat uns bestätigt, dass diese umgehend Kontakt mit Ihrer Kaskoversicherung aufnehmen wird, um alle weiteren Schritte einzuleiten.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Herzliche Grüße
Ihr wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-03-2023 um 17:52 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es hat nur diese Reklamation geklappt. Auf 20 Anrufe und 10 Mails 0 Reaktion. Meine Versicherung lvm musste in Vorleistung gehen, damit die Werkstatt trotz Schadenszusage nach 2 Monaten nach Rechnung ihr Geld bekommt. Ich bin echt froh, pass jetzt endlich gezahlt wurde, muss aber jedem abraten mit der wefox Verträge anzuschließen. Die Bewertungen im Netz bestätigen auch meine Erfahrung.

3
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.