SF Klasse wird neuen Versicherer nicht übermittelt

  • Beantwortet
  • 05 Dez 2023
  • #566419
  • 106
Anzeige

Hallo zusammen,

ich bin ehemaliger Kunde von Wefox. Ich hatte letztes Jahr die Versicherung gewechselt. Mein Sohn hat bei dem neuen Versicherer eine Rabattübertragung der SF Klasse eingereicht und das notwendige Formal eingesendet. Der neue Versicherer hat seitdem vergeblich versucht die SF Klasse mitgeteilt zubekommen von Wefox. Letztlich hat der neue Versicherer nachträglich die SF Klasse herabgesetzt und eine Nachzahlung eingezogen. Alle Kontaktversuche zu Wefox haben bis jetzt zu keinem Erfolg geführt. Ich hoffe über diesen Weg kann mein Anliegen bearbeitet werden. Ich hoffe auf baldige und postive Rückmeldung.

Teilen

05-12-2023 um 19:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2023 um 08:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne bestätigen wir dir, dass der bezeichnete Rabatt bereits am 30.11.2023 der Versicherung deines Sohnes übermittelt wurde.

Da wir den Rabatt bereits übermittelten, ist eine erneute Weitergabe nicht möglich. Bitte wende dich daher direkt an die aktuelle Versicherung.

Bei weiteren Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.