Bearbeitungsnummer: CLM-105202
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir, die Anwaltskanzlei Dr. Maus in 55543 Bad Kreuznach, vertreten den Geschädigten dieses Vorganges. Der Unfall hat sich am 15.08.2023 ereignet. Wie wir zwischenzeitlich auf telefonische Rückfrage erfahren haben, sei die Haftung dem Grunde nach geklärt.
Allerdings, so der freundliche Mitarbeiter in der Schadenabteilung, sei in diesem Vorgang, wie in vielen anderen Vorgängen, seit dem 23. August 2023 nicht mehr gearbeitet worden. Es sei auch nicht abzusehen, wann in der Sache gearbeitet würde; die Posteingänge stapeln sich. Vor Ablauf von sechs Wochen gäbe es auch keinen Dringlichkeitsvermerk.
Der Mitarbeiter war - wie gesagt - sehr freundlich. Die Mitarbeiter sind sicherlich auch nicht das Problem. Das Problem liegt, wie bei vielen Versicherungsgesellschaften, offenbar an dem Management im Ganzen.
Derartige Abwicklungen sind nicht hinnehmbar.
Wir hatten in dieser Angelegenheit eine Regulierungsfrist gesetzt, ausdrücklich unter In-Verzug-Setzung. Das ist aber offenbar egal.
Bevor wir nun eine Beschwerde beim Ombudsmann für das Versicherungswesen, im Zweifel bei der BaFin, einreichen, möchten wir diesen Weg über das Beschwerdemanagement gehen.
Sollte auch diese Beschwerde bis spätestens 05.10.2023 fruchtlos verlaufen, werden wir die weiteren Schritte einleiten.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Kanzlei anwalt-dr-maus
Mannheimer Str. 254a
55543 Bad Kreuznach
******@anwaltdrmaus.de
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27-09-2023 um 10:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
27-09-2023 um 10:50 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die damit verbundenen Schilderungen.
Wir bedauern zutiefst die entstandenen Unannehmlichkeiten Ihrer Mandantschaft.
Gerne haben wir Ihre Nachricht direkt an unsere Schadenabteilung weitergeleitet. Sie sollten daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Wir hoffen, dass Ihr Anliegen zeitnah gelöst sein wird.
Herzliche Grüße
Ihr wefox Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 09:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nachdem die Beschwerde eingereicht war, lief die Abwicklung, vorher leider nicht.
Dem Beschwerdemanagement vielen Dank für die Unterstützung!
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