Hatte am 09.09.2023 einen Unfall mit einer Wefox Kundin.
Alle erforderlichen Unterlagen bis Anfang Oktober 2023 eingereicht. Mehrere (ca 20) Telefonate und emails ohne Antwort.
Lediglich der Hinweis, dass Personal abgebaut wurde und man viel Arbeit mit den Schäden hätte.
Der Schaden (ca 18.000€) ist bis heute nicht reguliert.
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28-03-2024 um 10:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Wefox
28-03-2024 um 10:21 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne bestätigen wir dir, dass wir deine Anfrage an unsere Schadenabteilung weiterleiteten.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und wünschen dir frohe Osterfeiertage.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
28-03-2024 um 15:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2024 um 15:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bescheiden…vollkommen unmöglich
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