Seit dem 3.8.23 Unfall gemeldet bis jetzt noch keine Reaktion, Gutachten und Autohaus geklärt Fahrzeug ist Vollkasko!Schadensnummer CLM-104213
Teilen
Antwort von Wefox
28-09-2023 um 12:57 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.
Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Antwort des Verbrauchers
28-09-2023 um 13:17 Uhr
Das Auto könnte schon lange in der Werkstatt sein brauche nur das ok sollte ich bis morgen nichts hören wird die ganze Sache dem Rechtsanwalt übergeben
Antwort von Wefox
28-09-2023 um 13:46 Uhr
Hallo ******,
danke für deine erneute Nachricht.
Dein Anliegen wurde bereits weitergeleitet, weswegen wir dich um etwas Geduld bitten müssen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Herzliche Grüße
Dein wefox Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.