Unzumutbare Bearbeitungszeiten beim Schaden

  • Beantwortet
  • 25 Jan 2024
  • #579272
  • 90
Anzeige

Am 12.12.23 habe ich einen Schaden (Wildunfall) gemeldet. Am 4.1.24 hat das ein Gutachter den Schaden geprüft. Nach mehrmaligem Nachhaken bekomme ich keinerlei Rückmeldung, geschweige denn Reparaturfreigabe für mein KFZ! In der nächsten KW schalte ich meinen Anwalt ein.

Teilen

25-01-2024 um 14:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2024 um 15:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Gerne haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

2
Wefox
Zufriedenheitsindex: 65.8/100

Problem mit Wefox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.