Warte seit 8 Wochen auf Regulierung meines Schadens

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  • 02 Apr 2023
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Ich hatte einen Wildschaden am 7.2. Innerhalb von 2 Tagen wurde einen KV eingereicht, dieser wurde 4 Wochen nicht beantwortet, um mir dann mitzuteilen das die kosten für den KV zu teuer sind und nicht übernommen werde, obwohl es auf meine Nachfrage hieß es wäre egal zu welcher Werkstatt ich gehe. Danach wurde mir ein Gutachter geschickt der am 15.3. das Gutachten an die wefox übermittelt hat seitdem warte ich auf Rückmeldung und bin nun seit 8 Wochen ohne Kfz. Auf telefonische Nachfrage über die Kundenservice Hotline, wird mir nur gesagt das Sie keinen Zugriff auf Schadensfall haben oder das sie die Schadensabteilung bitten mich zurückzurufen, was seit 7 Tagen auch nicht passiert.

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02-04-2023 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-04-2023 um 07:25 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wir bedauern zutiefst deine Unzufriedenheit mit unserem Service.

Gerne bestätigen wir dir, dass wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet haben.

Du solltest daher zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten.

Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und wünschen dir einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

03-04-2023 um 08:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Wefox weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-04-2023 um 13:23 Uhr


Warte immernoch auf Rückmeldung

04-04-2023 um 13:28 Uhr


Hallo ******,

wie bereits erwähnt, haben wir deine Nachricht an unsere Schadenabteilung weitergeleitet.

Diese hat uns bereits den Eingang deiner Nachricht bestätigt, weswegen du zeitnah eine entsprechende Rückmeldung erhalten solltest.

Dahingehend bitten wir dich noch um Geduld.

Herzliche Grüße
Dein wefox Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 08:30 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice

Reaktion erst bei öffentlicher Beschwerde.

Wochenlang keine Antworten auf Emails.

Telefonischer Kundenservice zum Schaden nicht erreichbar.

Komischerweise bekam ich einen Tag vor Ablauf der Restwertangebote die Mail mit der kompletten Regulierung, das Geld der Versicherung war auch innerhalb von 2 Tagen da also kann das ganze ja eigentlich nicht so lange dauern aber Hauptsache den Kunden erstmal wochenlang warten lassen.

Hatte jetzt 2 Monate wegen der Versicherung kein Auto die Kosten die mir dadurch entstanden sind erstattet mir auch keiner die Probleme Umstände und die privaten Abstriche die man machen musst, nur durch den schlechten Service der Wefox, ja sowieso nicht.

Kann nur jedem abraten bei die dieser Versicherung auch nur irgendetwas abzuschließen.

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Wefox
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