Falsche Anbieterinformationen

  • Ungelöst
  • 09 Okt 2022
  • #426368
  • 198
Anzeige

Blend Club und Aquapark Hurghada
17.09.2022-01.11.2022
Reiseteilnehmer:
****** Eisermann
Steffen Eisermann

Sehr geehrte Damen u Herren,


wir haben bei Ihnen ein Strandhotel gebucht aber leider nicht bekommen.
Die Bilder Ihrer Webseite entsprechen nicht der Realität!Ebenso wie unser angebliches Strandhotel im Zentrum liegen soll…das Zentrum ist 20km entfernt!Der Weg zum Strand den man mitbenutzen darf 20Gehminuten!Weiterhin ist dieses Hotel eine reine Baustelle!Dreckig u Lärm überall.Wir haben sofort beim Reiseleiter um eine Umbuchung gebeten.Der meinte wir müssen uns selber ein anderes Hotel suchen.Der Reiseleiter ,Yasser Hamdy von meeting point , kam nicht immer zu seinen angegebenen Terminen und unsere Rückreisedaten hat er uns ebenfalls nach mehrmaliger Aufforderung erst geschickt(er schrieb noch das wir einen Tag später abreisen würden was nicht stimmte).Der Aquapark war ausser Betrieb und ebenfalls nicht nutzbar.Offeneliegende Kabel und Bauschutt stellten auch eine Verletzungsgefahr dar..Da unser Urlaub erheblich eingeschrenkt war , sehen wir uns gezwungen eine Reisepreisminderung/Entschädigung zu fordern.
Wir sind sehr enttäuscht und fühlen uns betrogen und vorallem getäuscht durch Ihre Webseitenbilder die etwas anderes vorgeben!
Wir fordern eine Entschädigung von mindestens 40% des gesamten Reisepreises bis zum 28.11.2022 zurück und hoffen auf eine friedliche Lösung und eine schnelle Antwort Ihrerseits.
Fotos
werden hinzugefügt.
Mit freundlichen Grüssen
****** Eisermann

Teilen

09-10-2022 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2022 um 19:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bei weg.de wird mit falschen Angaben Urlaub verkauft.Einsehen oder Entgegenkommen gleich Null!
Ich fühle mich BETROGEN und GEPRELLT!

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.