Ich habe einen Reisegutschein bekommen statt der Rückerstattung. Aber der Gutschein ist nicht registriert und kann nicht verwendet werden. Titel der Reklamation. Ich beantrage eine sofortige Rückerstattung oder einen registrierten und funktionierenden Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
14-08-2020 um 19:15 Uhr
Ich habe noch keine Lösung. Ich wünsche die Auszahlung meines Geldes. Gutschein funktioniert nicht.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-09-2020 um 06:44 Uhr
Der von Ihnen zugesandte Code funktioniert nicht. Mehrere Male habe ich Sie gebeten dies zu ändern. Keine Reaktion. Daher ersuche ich Sie um Rückerstattung meines Geldes für meine Reise nach Amsterdam, die ich aufgrund Covid 19 nicht antreten konnte.
Antwort des Verbrauchers
13-10-2020 um 21:57 Uhr
B
Antwort des Verbrauchers
06-11-2020 um 21:28 Uhr
Nein
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2020 um 21:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sie reagieren nicht und machen Vogelstrausspolitik. So geht man nicht mit Kunden um, die man behalten will.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.