Gutschein oder Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 21 Jul 2020
  • #90123
  • 376
Anzeige

Ich habe einen Reisegutschein bekommen statt der Rückerstattung. Aber der Gutschein ist nicht registriert und kann nicht verwendet werden. Titel der Reklamation. Ich beantrage eine sofortige Rückerstattung oder einen registrierten und funktionierenden Gutschein.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-08-2020 um 19:15 Uhr


Ich habe noch keine Lösung. Ich wünsche die Auszahlung meines Geldes. Gutschein funktioniert nicht.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-09-2020 um 06:44 Uhr


Der von Ihnen zugesandte Code funktioniert nicht. Mehrere Male habe ich Sie gebeten dies zu ändern. Keine Reaktion. Daher ersuche ich Sie um Rückerstattung meines Geldes für meine Reise nach Amsterdam, die ich aufgrund Covid 19 nicht antreten konnte.

13-10-2020 um 21:57 Uhr


B

06-11-2020 um 21:28 Uhr


Nein

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sie reagieren nicht und machen Vogelstrausspolitik. So geht man nicht mit Kunden um, die man behalten will.

5
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.