Ich bin einfach nur noch enttäuscht

  • Behoben
  • 09 Dez 2020
  • #161913
  • 302
Anzeige

Ich werde nie wieder über weg.de buchen. Ich warte seit 9 Monaten auf meine Rückerstattung. Jedes Mal werde ich vertröstet, immer heißt es: haben Sie Geduld. Wie lange noch?! Meine Reise nach New York wurde im März aufgrund Corona storniert. Mir wurde eine Mail geschickt mit der Option, einen Gutschein zu wählen. Als ich auf andere Option klickte, um die Barauszahlung zu wählen, hatte ich den Gutschein an der Backe. Ich habe also direkt da angerufen und es hieß: 24h Widerrufsrecht. Ich habe also telefonisch und natürlich auch per Mail widerrufen. Bis heute keine Bestätigung. Dann durfte ich (endlich) am 7.11. meinen Gutschein in Bargeld einlösen. Ich rufe also an und dann heißt es: sehr gut, Sie sind in der Frist. Sie bekommen die nächsten 2 Wochen Ihr Geld! Nichts da. Das einzige, was dieses Unternehmen kann, ist lügen und Menschen betrügen. Ich werde nie wieder hier buchen! Ich werde Anzeige erstatten und ich hoffe, dass alle ihr Geld wieder sehen werden!

Teilen

Ärger mit Weg.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2021 um 15:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder weg.de

1
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

Problem mit Weg.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.