Keine Buchungsbestätigung bislang erhalten

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  • 14 Sep 2021
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Wir haben Urlaub über weg.de gebucht. Buchungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, die Rechnung bzgl. Anzahlung / Bestätigung käme spätestens innerhalb 72 Stunden direkt vom Veranstalter. Wir haben aber auch nach über einer Woche noch nichts von unserem Reiseveranstalter gehört, die Buchung ist auch weder in meinem TUI-Konto, noch in meinem Weg.de-Profil enthalten. Telefonisch ist niemand erreichbar-per Mail kommt auch keine Antwort. Fahren wir nun in Urlaub oder muss ich neu buchen? Oder vielleicht sogar unseren Rechtsbeistand hinzuziehen? Schade, wir waren bislang zufrieden-so kann man treue Kunden verprellen.

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14-09-2021 um 23:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 09:08 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Direkt auf die Beschwerde bei Reklamation 24 hat sich endlich der Reiseveranstalter gemeldet. Insofern sind wir zufrieden und denken/hoffen, dass die Verzögerungen bei weg.de derzeit Corona geschuldet sind.

2
Weg.de
Zufriedenheitsindex: 11.6/100

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