Wir haben Urlaub über weg.de gebucht. Buchungsbestätigung erhalten mit dem Hinweis, die Rechnung bzgl. Anzahlung / Bestätigung käme spätestens innerhalb 72 Stunden direkt vom Veranstalter. Wir haben aber auch nach über einer Woche noch nichts von unserem Reiseveranstalter gehört, die Buchung ist auch weder in meinem TUI-Konto, noch in meinem Weg.de-Profil enthalten. Telefonisch ist niemand erreichbar-per Mail kommt auch keine Antwort. Fahren wir nun in Urlaub oder muss ich neu buchen? Oder vielleicht sogar unseren Rechtsbeistand hinzuziehen? Schade, wir waren bislang zufrieden-so kann man treue Kunden verprellen.
Teilen
14-09-2021 um 23:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Weg.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-10-2021 um 09:08 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Direkt auf die Beschwerde bei Reklamation 24 hat sich endlich der Reiseveranstalter gemeldet. Insofern sind wir zufrieden und denken/hoffen, dass die Verzögerungen bei weg.de derzeit Corona geschuldet sind.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.